Sunday, August 10, 2014

Tag 62: So nah

http://youtu.be/_fxEPM8OKFU

Heute war zwar relativ kurz, dafür aber doch überraschend stressig. Da ich bei einer Distanz von 50 Meilen nicht mit vielen Komplikationen rechnete, stand ich etwas später auf als sonst. Als ich die Reservierung für heute checkte, stellte ich fest, dass sie nur bis 15 gültig war, dementsprechend musste ich mich beeilen. Dies erwies sich als schwieriger als gedacht, da sich meine Beine nach der Etappe von gestern anfühlten wie Blei, und ich mich bei der Geschichte sogar ein wenig erkältet habe. Seit gestern ist auch meine Gangschaltung so ziemlich im Eimer, die oberen 50 % meiner Gänge funktionieren nicht mehr, und heute morgen ist mein Fahrradständer spontan desintegriert. Aufgrund meines Zeitdrucks konnte ich jedoch keine professionelle Hilfe aufsuchen, und da buchstäblich nur noch eine Etappe fehlt ist die Motivation dafür auch recht niedrig. Den Ständer musste ich jedoch zumindest soweit wieder flott bekommen, dass er einen Tag länger hält, und dafür gab's eine eindeutige Lösung: Duct Tape!
Ich erreichte das Hotel um kurz nach 2, und tatsächlich war direkt um die ecke ein Vergnügungspark am Pier. Auf der suche nach etwas essbarem schaute ich am Nachmittag mal rein, und es gab wirklich alles, sogar eine Arcade. Alleine Dance Dance Revolution zu spielen fände ich jedoch etwas trist, und so schaute ich mir die meisten Attraktionen nur von außen an. Als ich aber eine Wurfbude sah, an der sich Reihenweise Leute erfolglos versuchten, war mein Wettbewerbsgeist geweckt. Ich hatte noch etwas Kleingeld dabei, es reichte für 3 Versuche. Nach dem dritten konnte ich einen kleinen Minion mein eigen nennen.
Morgen ist es dann soweit, nur noch 80 Meilen trennen mich von der Golden Gate Bridge, dann war es das. Irgendwie habe ich noch nicht ganz begriffen, dass es so gut wie vorbei ist. So oder so, ein letztes Stück fehlt noch!

No comments:

Post a Comment