Wednesday, August 24, 2022

Tag 8: Viele kleine Seen

Thank You MK

Der heutige Tag war dankbarerweise recht straightforward, das Ziel war Örebro, 106 km entfernt.

Die Route selbst führte praktisch direkt nach Norden, und folgte größtenteils einer Landstraße, die sich zuerst zwischen ein paar kleineren Seen und dann ein paar kleineren Ortschaften durchschlängelte.

Das Wetter war heute durchgehend angenehm sonnig, Temperaturen bei ca 24 Grad und kaum Wind. Die Hügeligkeit hielt sich auch in relativ erträglichen Grenzen. Bei diesen Bedingungen schaffte ich es auch trotz eines zwischenzeitlich etwas bummeligen Tempos zeitig ans Ziel. 

Das letzte Stück vor und durch Örebro war etwas industrieller, es verschlug mich unter anderem auch zu einem Ikea.

Ich befinde mich inzwischen ungefähr auf der Höhe von Stockholm, morgen geht's auch scharf nach Osten Richtung Västerås. In den Tagen danach biege ich dann nach Nordosten ab, so dass ich hinter Uppsala an die Ostsee stoßen sollte. 




Wii Shop Theme

No comments:

Post a Comment