Friday, September 16, 2022

Tag 31: Wrap-Up

where i've been

Whirling in Rags, 8am

https://youtu.be/ZsmOSHt3MmE Heute war wie geplant ein etwas entspannterer Tag. Zum ersten Mal seit Wochen konnte ich mir beim Frühstück den Magen vollschlagen ohne mir danach Sorgen um meine Radfahrfähigkeit machen zu müssen. Ich konnte mich ganz entspannt auf meinem Zimmer ausruhen, bis es dann um kurz nach 12 zum Bus nach Alta ging.

Die 4 Stunden Busfahrt verliefen unspektakulär, wobei ich sagen muss dass die ganzen Kurven an der Küste mir doch etwas auf den Magen geschlagen haben. Das Wetter war durchgehend sehr regnerisch, was praktisch kein Problem gewesen wäre, wenn ich nicht die letzten 2 km zur Unterkunft mit dem Fahrrad zurücklegen müsste. Da ich nicht in meinem Reiseoutfit im Bus sitzen wollte, waren die 2 km dann doch etwas kalt und nass.

Im Hotel selbst warteten zum Glück sogar 2 Boxen für mein Fahrrad, wobei eine recht klein und die andere ausgesprochen groß war. Nach einiger Schrauberei habe ich das gute Fahrrad mit Ach und Krach in die kleine Kiste bekommen.

Danach mussten noch die Taschen umgepackt werden, bevor es zum Abendessen ging. Heute sollte ich früh ins Bett, morgen geht es um 5 aus den Federn um den Heimflug um 7 in der Früh zu erwischen.




No comments:

Post a Comment