Monday, June 23, 2014

Tag 14: Durch die Pampa und durch die Stadt

http://youtu.be/RWQgXj_JWnY

Heute war letztendlich deutlich produktiver als erwartet. Ursprünglich wollte ich nach den eher langen Touren der letzten Tage eine etwas kürzere Etappe nach Columbus einlegen. Beim betrachten der Hotels stellte ich jedoch schnell fest, dass die günstigsten in sehr, und ich meine SEHR schlechten Vierteln waren, und die teuren, naja, zu teuer waren. Also gab's nur eins, knapp 30 Meilen weiter nach Marysville... Ich musste auf Grund dieser 80 Meilen Etappe so früh wie möglich aufbrechen. Tony musste jedoch nur bis Columbus da er bereits einen Gastgeber hatte, daher wollte er erst später starten. Nach einem unerwartet kurzen abschied fand ich mich auf der Route 40 wieder. Der Streckenverlauf war einfach, die paar hügel die von gestern übrig waren verschwanden schnell, und ich fand mich in den Ebenen wieder. Und ja, ich bin.jetzt im Corn Belt, links und rechts war alles voller Felder, wobei erstaunlich viele davon brach lagen. Ich erreichte Columbus erstaunlich schnell, und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass sich die Stadt als so groß entpuppen würde. Ich hatte leider nicht die Zeit für viel sightseeing, doch für ein paar Fotos hats gereicht. Ich durchquerte die Stadt und war sofort wieder zwischen den Feldern. Marysville war zwar etwas weiter weg als ich dachte, doch der weg war zum Glück weiter angenehm.
Morgen geht es nach Lima, welches mit 64 Meilen tatsächlich relativ nah ist. Ich kann die Verschnaufpause gut gebrauchen, ich merke jeden Tag etwas mehr dass die letzten paar Etappen ein wenig zu lang waren. Jetzt geht's erstmal ab ins Bett, während draußen ein Gewitter aufzieht. Gute Nacht und hoffentlich bis morgen!

No comments:

Post a Comment