Thursday, June 26, 2014

Tag 17: On the Road again

http://youtu.be/uEzXFuYN89k

Heute war tatsächlich fast genau wie gestern; wer hätte das im sonst so abwechslungsreichen Corn Belt erwartet *hust*.
Morgens ging es unter schweren Wolken ein Stück den Lincoln Highway entlang, danach dann der Wechsel auf die Route 30 bis zum Ziel bei steigenden Temperaturen und blauem Himmel. Man sieht auf den Fotos ganz gut wie die Umgebung gleich bleibt, aber das Wetter immer besser wird. Dieser Teil der Tagesplanung hat erstaunlich gut geklappt, und wäre sonst nichts schiefgelaufen hätte ich nicht viel zu schreiben gehabt. Jedoch haben sich die gelöst geglaubten Geldprobleme wieder zurückgemeldet. Als ich mittags Geld abheben wollte, verweigerte sich der ATM. Ich habe mir nichts weiter gedacht und probierte den nächsten den ich fand. Und den nächsten. Und den danach. Erst 3 Stunden und knapp 2 dutzend ATMs später war ich wieder liquide. Ich werde morgen wohl wieder meine Banken anrufen müssen.
Heute abend war ich bei Arby's, und es ist wieder einer dieser Läden bei denen ich mich frage, warum es dass nicht in Deutschland gibt. Zwar hat es mich nicht so rundum überzeugt wie IHOP, aber dennoch war es ziemlich gut. Die Burger sind mit frisch geschnittenem roast beef belegt, was soviel heißt wie: Viel Fleisch!
Ich hoffe ich komme bald bei Dairy Queen vorbei, das wäre als nächstes auf der Liste.
Das wärs dann auch für heute, nächster halt: Merrillville!

No comments:

Post a Comment