Friday, March 29, 2019

Tag 26: Adventure Capital

Settle the Hum

Heute war ein kurzer, aber auch kurzweiliger Tag.

Ich konnte zur Abwechslung mal ausschlafen, aber gegen Mittag ging es in die Stadt. Eine letzte Aktivität hat noch auf mich gewartet: Skydiving.

Das Wetter war wie gestern optimal, keine einzige Wolke am Himmel, und nicht mal der kleinste Ansatz von Wind. Nach einer kurzen Einführung ging es raus aus der Stadt, und ein Weilchen später auch hoch in die Lüfte.




Der Absprung erfolgte aus 15.000 Fuß höhe, 60 Sekunden freier Fall. Es war windig und kalt, aber tatsächlich weniger als erwartet. Es hat sich auch deutlich weniger wie "fallen" angefühlt als ich gedacht hätte.










Sobald der Fallschirm geöffnet war, war es praktisch wie beim Paragliding gestern, ebenfalls sehr ruhig und angenehm.



Danach ging es mit dem Bus zurück in die Stadt, wo ich mit ein paar der anderen Skydiver erstmal einen Burger aß.

Danach ging es zum packen und letzten Abreisevorbereitungen ins Hotel. Leider kann ich, da meine Flüge über verschiedene Anbieter laufen, noch kein Check-In vornehmen, also hoffe ich mal dass ich morgen keine Probleme wegen Übergepäck bekomme.

Abends ging es dann nochmal kurz in die Stadt, die Fallschirmspringer haben sich nochmal zusammengefunden. Und morgen geht es dann schließlich zum Flughafen, ab nach Hause. Aus dem nächsten Flieger steige ich dann wieder normal aus. Irgendwie schade dass es schon vorbei ist, am Ende ging es dann doch recht schnell vorbei. Aber ich denke dass heute ein guter Abschluss war.






Theme of Solid Snake

No comments:

Post a Comment