Saturday, July 5, 2014

Tag 26: Mehr Hügel?!

http://youtu.be/qoB5ahJvjTk

Heute war ein Tag an dem ich mir relativ viel vorgenommen hatte. Ich wollte ins 80 Meilen entfernte Cuba, und ich wusste dass es hügeliger werden würde als die Ebenen der letzten paar Tage. Wie hügelig jedoch, dass hatte ich unterschätzt.
Ich wollte etwas früher aufstehen als sonst, doch es ist mir nicht wirklich gelungen. Da das hotel kein Frühstück anbot ging ich erstmal zum Cracker Barrel um die Ecke und aß ziemlich herzhaft. Ich traf auch den freundlichen alten Mann von gestern wieder und bedankte mich für das Essen.
Dann ging es los, und schon nach kurzer Zeit fand ich mich in hügeln wie in Indiana wieder. Es gab sogar felsformationen und Höhlen! Bitte versteht meinen Schock, mir wurde einst gesagt dass es nach der eastern continental divide immer flacher werden würde, bis man dann irgendwann auf die Rocky Mountains trifft, und nach den riesigen Ebenen war ich auch bereit das zu glauben. Naja, soviel dazu.
Im laufe des Tages wurden die Hügel jedoch immer flacher und breiter, und wenn der Trend so bleibt bin ich vielleicht schon morgen wieder im Flachland. Ansonsten war der heutige Tag recht ereignislos, ich bin entweder (leise vor mich hin fluchend) hügel hoch gegangen oder breit grinsend mit 50 bis 60 Sachen die Abfahrten runtergesaust.
Ich erreichte Cuba etwas später als gedacht, aber immernoch im Rahmen.
Jetzt gibt's erstmal schnell Abendessen, und dann ist auch schon Schlafenszeit.

PS: Nein, Castro habe ich nicht gesehen

No comments:

Post a Comment