Wednesday, July 23, 2014

Tag 44: Regen?!

http://youtu.be/hdG-e_Joc8Q

Heute war ein relativ schneller Tag, was bei einer Distanz von knapp 70 Meilen auch zu erwarten war. Nur die letzten paar Meilen in Gallup selbst streckten sich überraschend lange.
Der morgen war wieder sehr angenehm, wolkenlos, warm und leichter Rückenwind sorgten wieder für zügiges vorankommen. Die Landschaft ist und bleibt spektakulär. Das einzige was Vormittags "passiert" ist, war ein Fall von Materialiversagen bei meinem Getränkehalter. Er hat sich gelockert und ließ sich nicht wieder befestigen, weswegen ich ihn spontan auf dem Seitenstreifen abmontieren musste. Es ist zwar schade, daß Teil war praktisch, aber dennoch alles andere als unentbehrlich.
Ich erreichte Gallup bereits um 13 uhr, doch dann wurde ich von einem schweren Gewitter überrascht, welches mich für etwas mehr als eine Stunde festsetzte. Es ist vielleicht unter den Tisch gefallen, aber es hat diese Woche jeden Tag geregnet. In der Wüste, verdammt! Irgendwas läuft hier falsch. Hoffentlich ist das Wetter in Arizona besser.
So, das war's auch schon für heute, morgen geht's schon nach Arizona, dem vorletzten Staat der Reise. Es neigt sich wirklich langsam dem Ende zu.
PS: Das Internet ist mal wieder grottig, was heißt das ich nur wenige Fotos hochladen kann, tut mir leid...

No comments:

Post a Comment