Friday, July 11, 2014

Tag 32: Schwerfällig

http://youtu.be/_ue714d1V6I

Heute war ein sehr sehr langsamer Tag. Die Ereignisse von gestern haben mich wohl etwas mehr mitgenommen als ich dachte, denn ich kam bereits am morgen kaum aus den Federn. Ich hatte mir mit Chandler ein eher kleines Ziel gesteckt, nicht zuletzt weil es in dieser Gegend nur wenige Orte und noch weniger Hotels gibt.
Das Wetter war tadellos, ab mittags war keine Wolke mehr am Himmel und es waren 35 grad bei etwas (Gegen)Wind. Ich hatte gehofft dass ich nach dem Frühstück und an der frischen Luft etwas weniger groggy sein würde, doch nein. Selbst unnötig hohe Mengen an Energy-Drinks änderten daran nichts. Auch wenn die Strecke kurz war kam ich nur mühsam voran. Ich fühlte mich als ob man mich nach einem harten Tag um 3 uhr nachts aus dem Bett geworfen hätte. Nicht hungrig, nicht durstig und auch die Muskeln machten weniger Probleme als sonst, aber alles woran ich denken konnte war mich irgendwo für die nächsten zwölf Stunden in den Schatten zu legen.
Man merkt mehr und mehr dass ich im Süden angekommen bin, die Landschaft erinnert mich stark an Sardinien und Teile Spaniens. Weniger Felder, dafür mehr Wiesen auf denen immer grössere Teile von kargen Felsen bedeckt sind.
Morgen geht's durch Oklahoma City, und danach bin ich praktisch schon auf halbem weg nach Texas. Für den Moment bin ich aber mit ner ordentlichen Mütze Schlaf zufrieden.

No comments:

Post a Comment