Tuesday, July 1, 2014

Technische Schwierigkeiten

Das wesentliche zuerst: ich bin.gestern abend gesund und munter in Dwight angekommen, und befinde mich jetzt in einem Mc Donalds auf der Route 66. Gestern abend gab es jedoch ein schweres Gewitter, welches mehrere kurze Stromausfälle und einen kompletten Zusammenbruch des Internets in der Gegend zur Folge hatte. Ich wollte gestern den Blogeintrag hochladen, aber genau dann fiel das Internet aus. In folge dessen ging alles was ich geschrieben habe verloren. Ich habs nochmal neu getippt und wollte es heute morgen mit dem mobilen Internet hochladen, doch das klappte auch nicht, und die (echt minderwertige) Blogger-App hat sich dabei so sehr aufgehangen dass ich sie neu installieren musste. Natürlich ging der Eintrag dabei wieder flöten. Ich werde es heute abend noch ein drittes Mal versuchen, ergo werden die Geschichten von gestern wohl zusammen mit denen von heute hochgeladen werden (wenn die Internet-Götter mir freundlich gesonnen sind).
Sorry für die Verspätung.

No comments:

Post a Comment