Sunday, July 6, 2014

Tag 27: Von Cuba nach Lebanon

http://youtu.be/hKH84YGD-18

Heute war anstrengender als ich dachte, und das will was heißen, denn ich bin von einem harten Tag ausgegangen.
Mein Ziel war Lebanon, welches ziemlich genau 90 Meilen weit weg war. Ich stand früh auf, frühstückte schnell und war bereits um 7 auf der Straße. Ich hoffte dass es heute weniger hügelig werden würde als gestern, aber auch wenn es anfangs gut aussah musste ich sehr schnell feststellen, dass es noch schlimmer war.
Das eigentliche Problem waren jedoch kontinuierlich steigernde schmerzen in meiner linken Wade, welche nach den ersten 30 Meilen auftraten. Ich dachte zunächst es wäre nur ein Krampf, aber es ist wohl wirklich eine Zerrung. Ich biss mich nach Waynesville durch und dachte ernsthaft darüber nach es für heute gut sein zu lassen, doch dann schaute ich auf die uhr und sah, dass es gerade mal 13 uhr waren. Da ich ziemlich stur und nicht besonders intelligent bin zog ich also weiter. Ich gab mir große Mühe eine Stellung zu finden welche die Wade nicht belastet, und anscheinend hatte ich mehr oder weniger Erfolg, denn die schmerzen wurden zumindest nicht schlimmer.
Ich erreichte Lebanon ziemlich spät und am Rande des Zusammenbruchs, doch nach einer ausgedehnten Mahlzeit ging es direkt etwas besser. Mein rechtes Bein ist immernoch ein schmerzender Klotz, und falls der Verdacht der Zerrung sich morgen erhärtet würde mich das wohl etwas abbremsen. Laut Google dauert es eine Woche bis das abklingt, und man sollte 2 Tage keinen Sport machen... Ähm, nein, ich denke ich werde trotzdem erstmal einfach weiterziehen, noch ist die Situation einigermaßen erträglich (ich verweise nochmal auf den Teil mit "stur und nicht besonders intelligent")..Ich werde aber Ausschau nach etwas Salbe oder ähnlichem halten.
Morgen geht's nur nach Springfield, knappe 60 Meilen, also sollte zumindest das entspannt werden. Und jetzt wird erstmal ausgeschlafen, schaden wird das auch nicht.

No comments:

Post a Comment